Gründung

Seit April 2020 starten wir auch in unserer Jugendabteilung unter der rot-grünen HC-Weiden-Flagge durch.
Mehr als 260 Kinder und Jugendliche spielen in den Teams von den Super Minis bis zur A-Jugend. Hierbei werden sie von unseren 35 Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern hervorragend trainiert und betreut.
HANDBALL – SPIELEN – LERNEN lautet unser Leitspruch und wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir für unseren tollen Sport und unseren Verein begeistern können.
Falls auch du Interesse hast, melde dich gerne unter kinderhandball@hc-weiden2018.de. Hierbei ist es völlig egal, ob du Anfänger bist und einmal schnuppern kommen möchtest oder ob du bereits Handball spielst und unseren Verein kennenlernen möchtest.

Sei dabei und werde Teil unserer HC- Familie!